Kundenstimmen

Susanne Hilbt kenne ich als sehr engagierte Unternehmerin. Sie ist sehr kreativ, wenn es darum geht, Lösungen für verschiedenste Herausforderungen zu finden, und ist eine sehr gute Reflexions- und Austauschpartnerin. Die Planung von Veranstaltungen mit ihr als Referentin macht mir sehr viel Freude. In der Vorbereitung von Workshops ist sie sehr gut strukturiert und konzentriert.

Britta Möller, selbständige Repräsentantin Bundesverband mittelständische Wirtschaft für das Ruhrgebiet

Frau Hilbt verfügt - vor dem Hintergrund jahrelanger Berufserfahrung als Führungskraft in der Industrie - über eine hervorragende Fachexpertise. Sie weiß, „wo der Schuh drückt“, und wir greifen gern auf ihr Know-how zurück – dies insbesondere im Zusammenhang von Führungskräftecoachings und bei Outplacement-Projekten.

Martin Lüecke, Rhein-Ruhr Management und Consulting GmbH

Susanne Hilbt hat uns in einer komplizierten Situation personalwirtschaftlich beraten, interimsweise in der Klinikverwaltung unterstützt sowie Nachbesetzungen in Verwaltung und Management organisiert. Darüber hinaus war sie mit Teamentwicklungsmaßnahmen betraut. Bezogen auf die fachliche Kompetenz hat uns ihre analytische Stärke, Hartnäckigkeit und Konsequenz bei der Ansprache von Defiziten beeindruckt. Unsere Zusammenarbeit war immer sehr angenehm. Wir würden die Unternehmensberatung Hilbt jederzeit weiterempfehlen.

Antje Terdenge, Klinikmanager Anicura Recklinghausen GmbH

„Kein Problem kann durch dasselbe Bewusstsein gelöst werden, durch das es kreiert wurde“, sagte einst Albert Einstein. „Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen“, lehrte mich Susanne Hilbt, mein Coach in guten und schlechten Zeiten. Als junger Unternehmer und kreativer Chaot begegnen mir tagtäglich neue und wechselnde Herausforderungen, denen ich grundsätzlich mit Freude begegne. Aber gerade dann, wenn man an seine eigenen Grenzen stößt, sind eine kompetente Meinung und ein anderer Blickwinkel Gold wert.

Chris Lührmann, Fotografenmeister und Unternehmer